Zusammen anpacken - lasst uns die Ukraine unterstützen

ukraine spenden aktion helfen frieden statt krieg

Mit deiner Bestellung spendest du automatisch! 

Das gesamte GØLD’s Team war zutiefst erschüttert, als wir am Donnerstag früh in einem neuen Europa aufgewacht sind. Seitdem erhalten wir alle dauerhaft die neusten Meldungen aus der Presse auf unser Smartphone. Mit solch einer Eskalation der Lage haben wir alle nicht gerechnet.
Da wir selbst langjährige Geschäftsbeziehungen zu der Ukraine haben und unter anderem unseren Klappkamm aus Holz in der Nähe von Kiew produzieren lassen, macht uns der Umstand, den Kontakt zu einem großartigen Geschäftspartner zu verlieren sehr traurig.
Vielleicht geht es euch ähnlich wie uns: Es fühlt sich gerade extrem seltsam an, seine Arbeit wie zuvor weiterzuführen, während die Ukraine, Europa und die ganze Welt auf dem Kopf steht.
Als Brand distanzieren wir uns in der Regel von politischen Geschehnissen, da wir eben keine Politiker, sondern „Bartölbrauer“ sind.
Da wir hier aber nicht unsere Augen oder Ohren verschließen möchten, wollen wir mit dir gemeinsam helfen.
Demokratie, ein funktionierender Rechtsstaat, das Recht der Meinungsfreiheit und ein frei bestimmtes Leben, sind für uns wichtige Bausteine, die das Miteinander ermöglichen. Das Gesetz des Stärkeren sollte niemals die Oberhand gewinnen!
Neben einer Sachspende für Flüchtlinge aus der Ukraine, möchten wir auch unseren Support über unseren Onlineshop zu Verfügung stellen.
Deswegen werden wir vom 03.03 - 10.03.2022 von unseren Einnahmen durch den Onlineshop 20% für Humanitäre Zwecke spenden.
Alle spenden werden wir an Aktionsbündnis Katastrophenhilfe GbR senden.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen