Warum jetzt erst im GØLD's Shop?
Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen! Wir haben unserem Partner DM Drogeriemarkt vor einem Jahr versprochen, dass wir unsere DNA Linie vorerst nur exklusiv auf deren Webshop verkaufen. Nach einem erfolgreichen erstem Jahr möchten wir euch unsere DNA Produkte mit dem sommerlichen Duft nicht vorenthalten. Ab sofort könnt ihr unsere Zweitmarke auch in unserem Shop finden.
Warum eine neue Produktlinie?
Einige von euch haben es schon gesehen, für viele dürfte es neu sein. Die GØLD´s Familie hat sich erweitert. Ab sofort findet Ihr drei neue Produkte (Bartöl, Bartbalsam und ein Bartshampoo) exklusiv ONLINE bei unserem neuen Handelspartner dm.de und seinz.com.
Warum ausgerechnet bei DM?
Als wir das Unternehmen GØLD´s gegründet haben, hatten wir die Vision unsere Produkte so zu platzieren, dass wir möglichst viele Männer mit hochwertigen Pflegeprodukten versorgen können. Unsere Produktlinie MASSIV, die vor allem in Barbershops in ganz Deutschland und über die Grenzen hinaus sich einen starken Namen gemacht hat, besticht durch die besten Inhaltsstoffe, einen einzigartigen Duft, sowie eine einfache effektive Anwendung - auch mit wenig Erfahrung. Unsere Barbiere, sowie auch deren Kunden sind darauf aus, die beste Qualität zu erwerben und setzen sich beharrlich mit den Produkten auseinander.
Die DNA Idee
Vor gut eineinhalb Jahren öffneten wir, wie an jedem Morgen, unser E-Mail Postfach und waren überrascht, dass uns DM zu einen persönlichen Gespräch eingeladen hat. Mit solch einem großen Handelsriesen ein persönliches Gespräch zu führen, fanden wir von Anfang an sehr spannend und machten uns somit auf den Weg nach Karlsruhe in die DM Hauptfiliale.
In einem stundenlangen Gespräch mit einem sehr netten Team von DM, wurde uns das neue Konzept SEINZ vorgestellt. Eine Einkaufswelt, welche aus drei Säulen besteht. Einem stationären Handel innerhalb der DM-Filialen, wo Mann seine Produkte auf einem Blick alle findet. Eine eigene Pflegemarke SEINZ, mit den wichtigsten Produkten für den Mann und einen eigenen Onlineshop seinz.com mit vielen Ratgebern rund um die Männerpflege.
Zum Ende des Gesprächs kam die Frage auf, ob wir uns auch vorstellen können unsere Produkte bei SEINZ anzubieten. Diese Frage konnten wir nur mit einem NEIN beantworten! Nein, da wir uns mit unseren Barbershops mühsam in den letzten Jahren zusammen an die Spitze gekämpft haben und wir unsere Massiv Linie weiterhin im Premium Bereich platziert sahen und sehen.
Nach diesem Gespräch rauchten unsere Köpfe, wir waren begeistert vom Konzept und sahen eine Möglichkeit unsere Vision, Pflegeprodukte flächendeckend anzubieten umsetzen zu können. Wir trafen uns abends auf ein Bier und nach dem dritten oder vierten Bier war die Idee zu DNA by GØLD´s geboren.
Gute Produkte, die Ihren Zweck erfüllen und auch für den schmaleren Geldbeutel erschwinglich sind Genau das war unser Ansatz zur DNA Linie.
Die DNA Idee
Vor gut eineinhalb Jahren öffneten wir, wie an jedem Morgen, unser E-Mail Postfach und waren überrascht, dass uns DM zu einen persönlichen Gespräch eingeladen hat. Mit solch einem großen Handelsriesen ein persönliches Gespräch zu führen, fanden wir von Anfang an sehr spannend und machten uns somit auf den Weg nach Karlsruhe in die DM Hauptfiliale.
In einem stundenlangen Gespräch mit einem sehr netten Team von DM, wurde uns das neue Konzept SEINZ vorgestellt. Eine Einkaufswelt, welche aus drei Säulen besteht. Einem stationären Handel innerhalb der DM-Filialen, wo Mann seine Produkte auf einem Blick alle findet. Eine eigene Pflegemarke SEINZ, mit den wichtigsten Produkten für den Mann und einen eigenen Onlineshop seinz.com mit vielen Ratgebern rund um die Männerpflege.
Zum Ende des Gesprächs kam die Frage auf, ob wir uns auch vorstellen können unsere Produkte bei SEINZ anzubieten. Diese Frage konnten wir nur mit einem NEIN beantworten! Nein, da wir uns mit unseren Barbershops mühsam in den letzten Jahren zusammen an die Spitze gekämpft haben und wir unsere Massiv Linie weiterhin im Premium Bereich platziert sahen und sehen.
Nach diesem Gespräch rauchten unsere Köpfe, wir waren begeistert vom Konzept und sahen eine Möglichkeit unsere Vision, Pflegeprodukte flächendeckend anzubieten umsetzen zu können. Wir trafen uns abends auf ein Bier und nach dem dritten oder vierten Bier war die Idee zu DNA by GØLD´s geboren.
Gute Produkte, die Ihren Zweck erfüllen und auch für den schmaleren Geldbeutel erschwinglich sind Genau das war unser Ansatz zur DNA Linie.
Pflege, sanfte Reinigung und Styling
Unsere drei ersten Produkte umfassen die wichtigsten Elemente, die für jeden Bartträger ein Muss sind: Pflege, sanfte Reinigung und Styling.
Die Produkte sind alle in Deutschland gefertigt und stecken voller natürlicher Inhaltsstoffe. Der Geruch wird dich an einen leicht regnerischen Sommertag mit einer frischen Limonade erinnern. Die neue DNA-Linie begeistert durch tolle Ergebnisse zu einem günstigen Preis, nachhaltig, fair und Made in Germany.
Eines müssen wir noch loswerden und klarstellen: Die Produkte der DNA-Linie sind nicht zu vergleichen mit unserer jetzigen Pflegereihe Massiv. Wer Premiumprodukte auf allerhöchstem Qualtitätsniveau haben möchte, wird an unserer Massiv-Linie nicht vorbeikommen.