Produktion der GØLD`s-Seife: Mit Dr. Awesome einen Blick hinter die Kulissen werfen!

Produktion der GØLD`s-Seife: Mit Dr. Awesome einen Blick hinter die Kulissen werfen!

Setzen Beardo,

heute macht Dr. Awesome mit dir und deinen Bart-Kameraden eine Klassenausflug. Und zwar in eine waschechte Seifensiederei. Denn der Doc weiß ja, dass das Thema “Seife” dich und deine Freunde schon lange beschäftigt. Und während du hoffentlich schon längst fein artig nach der Anleitung von Dr. Awesome deine Mähne wäschst, hast du dir über die Produktion einer naturbelassenen Seife bisher wahrscheinlich noch nie Gedanken gemacht.
Dabei willst du sicher gerne wissen, was du dir da ins Gesicht schmierst.
Dr. Awesome hat deshalb seine Kontakte spielen lassen und einen Termin in der Seifenwerkstatt gemacht, in der die neue Bartseife von GØLD`s hergestellt wird.
Also nimm die Finger aus dem Bart und schau genau hin. Damit du auch Zukunft zu schätzen weißt, welche Arbeit dahinter steckt, bis du eines dieser wunderbaren Seifenstücke in den Händen halten kannst.

So entsteht die Bartseife von GØLD`s

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Leave a comment

Please note, comments must be approved before they are published