5 Gründe, warum du deine Glatze pflegen solltest!

1. Dein Kopf Cabrio ist den Umwelteinflüssen dauerhaft schutzlos ausgesetzt.

2. UV-Strahlung lässt deine Haut schneller altern und das Risiko an Hautkrebs zu erkranken kann steigen.

3. Starke Talgproduktion kann deine Glatze speckig aussehen lassen.

4. Eingewachsene Haare auf der glatten Platte sehen nicht gut aus und schmerzen auch ziemlich.

5. Auch der Kahlkopf kann schuppen, wenn er zu wenig Feuchtigkeit erhält.

Die GØLD’s BALD CREAM - perfekt abgestimmt für deine Kopfhaut. 

€34.95

„Die Glatzencreme ist leider der Megaburner! Welche Glatze die nicht nutzt ist selbst schuld!“ - Marco

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Empfohlen von den besten Barbieren

Auf Lager und in 2-3 Tagen bei dir

Bekannt aus

Warum eigentlich Glatzencreme verwenden?

Präsentiere deine Glatze in voller Pracht

The Rock, Bruce Willis und andere namhafte Größen haben es längst verstanden: Glatzen machen attraktiv. Präsentiere sie daher im besten Licht.

Gegen trockene und gereizte Haut

Die Inhaltsstoffe der Glatzencreme wirken trockener und gereizter Haut entgegen. Endlich weniger Hautirritationen nach der Rasur!

Schutz vor äußeren Einflüssen

Mit Glatze schützen keine Haare mehr vor Sonne und sonstigen äußeren Einflüssen. Egal zu welcher Jahreszeit, schütze deine Glatze vor dem Risiko schneller Hautalterung.

Mattierender Effekt

Zu fettige Haut lässt deine Platte schnell speckig wirken. Unsere Glatzencreme wirkt hier entgegen.

Glatzenträger lieben uns

Bin absolut happy mit der Creme! Nie etwas besseres gehabt und ich rasiere schon lange... Geruch, Konsistenz, Wirkung... alles perfekt!

tobias

Ich bin ebenso absolut begeistert. Endlich kein Brennen, keine Pickel etc... kann es kaum glauben!

Carl

Mit Barbern in Deutschland entwickelt

Alle unsere Produkte wurden mit Deutschlands besten Barbern entwickelt und werden in Deutschland fair und nachhaltig hergestellt.

3 Spritzer - 24 Stunden Pflege-Effekt

Durch die hochwertigen Inhaltsstoffe brauchst du nicht viel, um deine Platte den ganzen Tag gut zu pflegen. Dein Vorteil: Du hast mindestens 2-3 Monate etwas von deiner Creme.

Häufig gestellte Fragen