team goelds gründer personen hinter gølds team goelds gründer personen hinter gølds

About us

UNSERE GRÜNDUNGSGESCHICHTE

Wer steckt eigentlich hinter GØLD's und was ist unsere Vision?

Martin Morras Ganskow und Martin Kroll gründeten GØLD's im Jahr 2015, als sie in ihrer Studentenbude anfingen, sich Bärte zu wachsen zu lassen. Sie stießen prompt auf Probleme wie Juckreiz im Bart und mangelnde Kämmbarkeit des Bartes. Es gab zu der Zeit einige wenige Bartpflegeprodukte, die aus dem Ausland importiert wurden, hier hat jedoch die Wirkung oder der Duft des Pflegeproduktes nicht die versprochenen Resultate erbracht. Folglich arbeiteten die beiden unermüdlich an einer Formel, die den Bart gut duften lässt, den Juckreiz lindert und die Kämmbarkeit erhöht. Ihr erster Erfolg war das Bartöl Protect. Seitdem liegt der Fokus vor allem in Bartpflege-, Rasur-, Haarstyling- und Glatzenpflegeprodukten. Schon seit Gründung schafft es GØLD's, alt bewährte Rezepturen mit innovativen Ideen und den besten Zutaten, die der Markt hergibt, zu kombinieren und neue Standards in für Pflegeprodukte für den Mann zu setzen. Wir sind stolz darauf, dass wir die Zusammenarbeit mit mehrerer renommierten Labore und Herstellern unsere Ideen in bester Qualität umsetzen können. Auch werden die Produkte von den besten deutschen Barbershops auf Herz und Nieren geprüft, sodass das Produkt beim Endverbraucher die versprochene Wirkung erzielt und leicht sowie verständlich angewendet werden kann.

Neben dem Vordergrund perfekte Produkte für die Männerwelt zu erschaffen, steht aber auch eines fest: "Um unsere Mission zu erreichen, brauchen wir Menschen". Es schlagen starke Herzen für GØLD's und der Erfolg des Unternehmens zeigt deutlich: Qualitativ hochwertige Produkte lassen sich nur erschaffen, wenn man Menschen als gleichermaßen wichtig ansieht, wie die Produkte, in die wir viel Arbeit und Liebe stecken. - so stellt man bei GØLD's nicht nur auf ein positives Arbeitseklima Wert, sondern begleitet seine Mitarbeiter auf ihrem beruflichen Weg.

Martin Morrás Ganskow

Verantwortlich für Marketing, Social Media Content Creator, Business Developer, Ideenfinder und Netzwerker. Sogar kochen kann er! 😍 Nur wenn mal etwas Handwerkliches ansteht, muss er zwei Mal schauen welchen Dübel er in die Wand stecken soll.

Martin Kroll

Sucht meist die Dübel aus und bohrt los, bevor nachgedacht wird. Ansonsten ist er verantwortlich für Webdesign, Onlinehop, Finanzplanung und Produktentwicklung. Macht immer weiter, auch wenn mal in die Hand gebohrt wird (true story). 🛠️

Noch Fragen?

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.