Über GØLD's

goelds about us gruender bartpflege über uns

 

Made in Germany

Qualität und Design spielen bei uns eine große Rolle. Mitten im Herzen Offenbachs arbeiten wir täglich daran, außergewöhnliche Produkte für die gesamte Männerwelt zu entwicklen. Wir arbeiten weitestgehend mit regionalen Laboren und Produzenten eng zusammen, damit wir den besten Qualitätsstandard erreichen und natürlich auch halten können. Unser Ziel ist es, ein ganzheitliches rundes Portfolio an Pflege- und Stylingprodukten flächendeckend der Männerwelt zur Verfügung zu stellen.

Unsere Story

Unsere ist diese hier: Geboren wurde die Idee in unserer Studentenbude. Alle Produkte auf dem Markt langweilten uns, der Geruch oder die Wirkung waren unbefriedigend.

Wir waren zwar nie gut in Chemie oder Bio. Wir haben uns auch nie besonders für Haarpflege oder Inhaltsstoffe interessiert. Und dennoch ist GØLD´s nun all das in einem -  und noch so viel mehr: Alt bewährte Produkte, gepaart mit innovativen Ideen und den besten Zutaten, die der Markt her gibt. Unterstützt werden wir dabei von einem renommierten Labor und einem Hersteller, die unsere Ideen in bester Qualität für uns und für euch umsetzen.

Und unsere Geschichte geht weiter. Denn GØLD´s ist längst keine reine Pflegeproduktmarke mehr.  GØLD´s weiß, was du willst. GØLD´s ist eine Marke von Männern für Männer. Und hier schließt sich der Kreis.

Die Welt wird immer anonymer. GØLD´s hat das Ziel, gleichgesinnte Männer wieder miteinander zu verbinden und echte Männerfreundschaften zu fördern. Es geht dabei nicht mehr nur um den Bart, sondern um alles was echten Männern Spaß macht. Werde ein Teil davon!

You can´t know, until you grow!

GØLD´s