NEW: The "Well-groomed bald head" set | Balding Cream & Safety Razor by GØLD's

Regular price €64.90 Sale price €49.95 📦 Delivery time: 1-3 working days
/
Tax included.

 

FACTS & CARE

Don't leave any more stubble! A new study shows that topless men appear more dominant, masculine and self-confident to people. So you have no reason to feel uncomfortable in your own skin. 

1. UV protection 

Your head is exposed to environmental influences more than any other part of the body. In addition to headgear, you should always wear UV protection on your head. The time of year is irrelevant here, as UV radiation shines through even the thickest clouds. Without UV protection, your scalp ages faster and you are at an increased risk of skin cancer. 

2. Prevent skin irritation 

You shave your bald head regularly and this exposes your scalp to constant irritation. In the neck area in particular, unsightly inflammation and itchy skin can develop. The GØLD‘s balding cream gives you a finer complexion and has an active anti-inflammatory effect. In addition, regeneration and wound healing are promoted.

3. Care of the scalp

In addition to a perfectly balanced moisture complex, our balding cream pampers you with many natural ingredients to store moisture in the long term and prevent flaky, dry baldness. The ingredients also fight deep-seated impurities, which in many cases are responsible for inflammation. 

4. Fine and dull complexion

After using the Bald Cream, your scalp is nice and matt and makes the annoying shine disappear. In addition, the cream gives your bald head an even and fine-pored complexion, which makes you look even better. 

 

GOOD TO KNOW

Nature and the environment should be important to us all, so we try to avoid as much plastic as possible. That is why we have given our SOON CREAM a beautiful glass bottle. This is very handy and the removal is hygienic, as you only come into contact with the required amount. However, every type of packaging has advantages and disadvantages. So that you can take the last drop of cream out of the jar, you just have to turn the bottle around according to the ketchup principle after the pumper no longer dispenses cream. The cream then moves to the bottle opening overnight. Turn off the pumper and remove the rest of the cream. 

Application:

It is best to apply the balding cream immediately after cleaning. We recommend using a mild shampoo or natural soap for cleaning. With the help of the dispenser, take 2 to a maximum of 3 pumps and distribute them evenly on your scalp. Massage your head with circular pressure movements for a comfortable and calming result.

 

SCENT

The scent is always a very important and decisive aspect of a cream, even if you will not notice much of it on your own head. But when you apply it, you want to have a pleasant smell in your nose. As always, the slightly fresh, yet masculine fragrance adapts to our rest of the portfolio, but smells a little different. Anyone who has ever used sunscreen will notice that the bald cream is a subtle reminder. This is due to the sun protection factor, which brings a well-known and nice scent with it. This is more in the background and with our typical massive smell, an extra portion of freshness takes precedence, which is reminiscent of a vacation day on the beach. But to find out exactly, you should convince yourself of it!

You can find the ingredients HERE on the Bald Cream product page.

 

RAZOR

The 99 gram safety razor by GØLD's made of solid stainless steel with a black heat and impact-resistant alloy is a piece for eternity!
In contrast to a conventional razor, the safety razor is also known as a safety razor. Since the razor blade only protrudes a little, you can shave precisely and minimize the risk of major cuts.

PRECISE, SAFE SHAVE FOR THE BAND, FACE AND BODY

The handle of GØLD's safety razor is finely grooved so that it is stable in the hand and cannot slip. The razor blade is perfectly locked in the comb by means of a screw mechanism. Once you've got the hang of it, you can quickly shave all the places on your body where you don't think there should be any hair.

A SUSTAINABLE SHAVE FOR YOUR LIFE!

The safety razor works entirely without plastic waste. Once bought, you can use this piece of jewelry for a very long time. You can insert sharp and inexpensive Astra blades into the plane, which you can get pretty much anywhere. (Also HERE in our shop)

Last but not least: Your safety razor is delivered in a noble leather case so that it can accompany you on all trips.

• Safety razor for wet shaving in elegant matt black
• With a closed comb
• Black alloy metal handle
• With screw head
• Comes with a blade
• High quality leather case for safe transport
• Handle length: 8.5cm

Write a customer review and win with a little luck a 50,- EUR gift coupon! We draw a new winner every month.

What makes GØLD's special?

Local production

We manufacture all our care products in Germany. It is important to us to work together with regional companies. Social commitment also plays an important role for us.

Magical scent

Masculine, seductive and mysterious. When your nose perceives our fragrance, these are the first impressions that immediately pop into your head. Women fly on it!

Gorgeous ingredients

Our ingredients are primarily selected for quality. Essential here is to combine the perfect selection for the man to achieve a sensational result.

This is us
THE GØLD'S CREW

"Our goal is to create sustainable high-quality care for the entire male world, which is simple and effective. A well-groomed appearance is not only always well received, you immediately feel much more comfortable in your own skin."

Barbershop brand no.1

Developed WITH THE best

Before you can buy a product from us, it is thoroughly tested and optimized by the best barbers in Germany. Get the professional products now in your bathroom!

Feedback on our products

I love this fragrance so much on my boyfriend and just do not get tired of him. Clear gift recommendation for the beloved! Especially because I can also use it. :)

Celine S.

The application is so easy and even with much hair, the products are very economical. Above all, you notice every day more the difference to cheap alternatives. Very nice people!

Mustafa M.

NEU: Das "Gepflegte Glatze" Set | Glatzencreme & Rasierhobel by GØLD's

Normaler Preis €64.90 Sonderpreis €49.95 📦 Lieferzeit: 1-3 Werktage
/
inkl. MwSt.

 

FACTS & PFLEGE

Lass keine Stoppel mehr stehen! Eine neue Studie zeigt, dass Männer oben ohne auf Menschen dominanter, maskuliner und selbstbewusster wirken. Du hast also keinen Grund dich in deiner Haut unwohl zu fühlen. 

1. UV-Schutz 

Dein Kopf ist mehr als jedes andere Körperteil den Umwelteinflüssen ausgesetzt. Neben einer Kopfbedeckung solltest du immer einen UV-Schutz auf dem Kopf tragen. Die Jahreszeit ist hierbei irrelevant, da UV-Strahlung auch durch die dicksten Wolken strahlt. Ohne UV-Schutz altert deine Kopfhaut schneller und du setzt dich einem erhöhten Hautkrebsrisiko aus. 

2. Hautirritationen vorbeugen 

Du rasierst dir regelmäßig die Glatze und dadurch wird deine Kopfhaut ständig reizen ausgesetzt. Gerade im Nackenbereich können unschöne Entzündungen und ein juckendes Hautbild entstehen. Die GØLD‘s Glatzencreme schenkt dir ein feineres Hautbild und wirkt aktiv entzündungshemmend. Zudem wird die Regeneration und Wundheilung gefördert.

3. Pflege der Kopfhaut

Neben einem perfekt ausgewogenen Feuchtigkeitskomplex verwöhnt dich unsere Glatzencreme mit vielen natürlichen Inhaltsstoffen, um Feuchtigkeit langfristig zu speichern und einer schuppigen trockenen Glatze vorzubeugen. Nebenbei bekämpfen die Inhaltsstoffe auch tiefsitzende Unreinheiten, die in vielen Fällen für Entzündungen verantwortlich sind. 

4. Feines und mattes Hautbild

Nach Verwendung der Bald Cream ist deine Kopfhaut schön matt und lässt den lästigen Glanz verschwinden. Außerdem spendet die Creme deiner Glatze ein ebenmäßiges und feinporiges Hautbild, was dich noch besser aussehen lässt. 

 

GUT ZU WISSEN

Natur und Umwelt sollte uns allen am Herzen liegen, daher versuchen wir auf möglichst viel Plastik zu verzichten. Deswegen haben wir unserer BALD CREAM einen wunderschönen Glasflakon spendiert. Dieser ist sehr handlich und die Entnahme ist hygienisch, da man nur mit der benötigten Menge in Berührung kommt. Jedoch hat jede Verpackung Vor und Nachteile. Damit du auch den letzten Tropfen Creme aus dem Tiegel entnehmen kannst, musst du, nachdem der Pumper nicht mehr Creme abgibt die Flasche einfach nach dem Ketchup Prinzip umdrehen. Über Nacht wandert die Creme nun zur Flaschenöffnung. Drehe den Pumper ab und entnehme dir restliche Creme. 

Anwendung:

Die Glatzencreme trägst du am besten direkt nach der Reinigung auf. Zur Reinigung empfehlen wir ein mildes Shampoo oder eine Naturseife zu nutzen. Entnimm mit Hilfe des Dosierers 2 bis maximal 3 Pumpstöße und verteile diese gleichmäßig auf deiner Kopfhaut. Massiere mit kreisenden Druckbewegungen deinen Kopf für ein wohlfühlendes und beruhigendes Ergebnis.

 

DUFT

Der Duft ist immer ein sehr wichtiger und entscheidender Aspekt bei einer Creme, auch wenn du auf deinem Kopf selbst nicht viel davon wahrnehmen wirst. Aber schon beim Auftragen möchte man doch einen angenehmen Geruch im Näschen haben. Wie immer passt sich der leicht frische, aber dennoch maskuline Duft unserem restlichen Portfolio an, duftet aber etwas anders. Wer schonmal eine Sonnencreme benutzt hat, merkt das die Glatzencreme dezent daran erinnert. Das liegt am Sonnenschutzfaktor, der einen bekannten und netten Eigenduft mit sich bringt. Dieser steht eher im Hintergrund und mit unserem typischen Massiv-Geruch geht eine extra Portion Frische vor, die an einen Urlaubstag am Strand erinnert. Um das aber genau heraus zu finden, solltest du dich am besten selbst davon überzeugen!

Die Inhaltsstoffe findest du HIER auf der Bald Cream Produktseite.

 

RASIERHOBEL

Der 99 Gramm schwere Rasierhobel von GØLD´s aus massivem Edelstahl mit einer schwarzen hitze- und schlagbeständigen Legierung ist ein Stück für die Ewigkeit!
Im Gegensatz zu einem herkömmlichen Rasiermesser ist der Rasierhobel auch unter dem Namen Sicherheitsrasierer bekannt. Da die Rasierklinge nur ein kleines Stück herausschaut, kann man präzise rasieren und minimiert das Risiko von größeren Schnittverletzungen.

PRÄZISE SICHERE RASUR FÜR GLATZE, GESICHT UND KÖRPER

Der Griff des GØLD´s Rasierhobels ist fein geriffelt, sodass er stabil in der Hand liegt und nicht verrutschen kann. Durch einen Schraubmechanismus wird die Rasierklinge perfekt im Kamm verschlossen. Hast du erstmal den Dreh raus, rasierst du dir in Windeseile alle Stellen an deinem Körper, wo sich deiner Meinung nach keine Haare befinden sollten.

DEIN LEBEN LANG EINE NACHHALTIGE RASUR!

Der Rasierhobel kommt ganz ohne Plastikmüll aus. Einmal gekauft kannst du dieses Schmuckstück für sehr lange Zeit nutzen. In den Hobel kannst du scharfe und preiswerte Astra Klingen einlegen, die du so ziemlich überall erhältst. (Auch HIER bei uns im Shop)

Zu guter Letzt: Dein Rasierhobel wird in einem edlen Lederetui geliefert, damit er dich auch auf sämtlichen Reisen begleiten kann.

• Rasierhobel für die Nassrasur in elegantem mattschwarz
• Mit geschlossenem Kamm
• Griff aus Metall schwarz legiert
• Mit Schraubkopf
• Wird mit einer Klinge geliefert
• Hochwertiges Lederetui für einen sicheren Transport
• Grifflänge: 8,5cm

Schreibe auch du eine Kundenbewertung und gewinne mit etwas Glück einen 50,- EUR Gutschein! Wir losen jeden Monat einen neuen Gewinner aus.

Was macht GØLD's aus?

Lokale Produktion

All unsere Pflegeprodukte stellen wir in Deutschland her. Es ist uns wichtig, mit regionalen Unternehmen zusammen zu arbeiten. Soziales Engagement spielt für uns ebenfalls eine wichtige Rolle.

Magischer Duft

Maskulin, verführerisch und geheimnisvoll. Wenn deine Nase unseren Duft wahrnimmt, sind das die ersten Eindrücke, die dir sofort in den Kopf schießen. Frauen fliegen drauf!

Prächtige Inhaltsstoffe

Unsere Inhaltsstoffe werden primär nach Qualität selektiert. Essentiell hierbei ist die perfekte Auswahl für den Mann zu kombinieren, um ein sensationelles Ergebnis zu erzielen.

Das sind wir
DIE GØLD'S CREW

"Unser Ziel ist es nachhaltige hochwertige Pflege für die gesamte Männerwelt zu kreieren, die einfach und wirksam ist. Ein gepflegtes Erscheinungsbild kommt nicht nur immer gut an, du fühlst dich gleich viel wohler in der eigenen Haut."

Barbershop marke nr.1

MIT DEN besten entwickelt

Bevor du ein Produkt bei uns kaufen kannst, wird dieses von den besten Barbieren in Deutschland auf Herz und Nieren geprüft und optimiert. Hol dir die Profi-Produkte jetzt in dein Badezimmer!

Feedback zu unseren produkten

Ich liebe diesen Duft so sehr an meinem Freund und werde ihn einfach nicht satt. Klare Geschenkempfehlung für den Liebsten! Vor allem weil ich es auch mitbenutzen kann. :)

Celine S.

Die Anwendung ist so easy und man hat selbst mit viel Haar sehr lange was von den Produkten. Vor allem merkt man jeden Tag mehr den Unterschied zu billigen Alternativen. Sehr nice Leute!

Mustafa M.