Konturen wachsen: Das reißt's echt raus!

Geposted am 21 Januar 2017

Setzen Beardo,

heute wird’s ein bisschen weh tun! Aber das hälst du aus, mein kleiner Holzfäller! Es geht um einen ganze neue Trend in der Barberszene, der sich um diese nervigen Haare an deiner Wange dreht, die dir spätestens alle zwei Tage die Kontur verschandeln. Dagegen gibt’s ein Mittel: Heißwachs!

Du denkst, das ist nur was für deine Frau? Falsch gedacht, Beardy-Boy! Wenn sie das aushält, schaffst du das auch. Belohnt wirst du mit einer makellosen Wangen-Kontur, die mindestens drei Wochen sauber bleibt.

Zwei, die echte Bartwachs-Spezialisten sind, sind die beiden Offenbacher Barbiere Mr. Blackbeard und Mr. Smith. Bei vielen ihrer Kunden gehört diese Behandlung mittlerweile zum Standard. Sie zeigen dir, wie das ganze funktioniert.

Aber sei vorsichtig, Beardo! Wenn du nicht aufpasst, geht das böse aus. Denn ruckzuck erwichst du auch lange Haare. Und dann hast du einen Käsebart - mit Löchern! Lass dir also helfen oder geh gleich zu einem Barber, der das drauf hat.

Und jetzt ab zum Wachstopf. Umrühren!


Dr. Awesome

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Alle Blog-Kommentare werden vor der Veröffentlichung überprüft

Kürzlich hochgeladene Posts

GØLD's Newsletter

Erhalte als Erstes exklusive Angebote. Egal ob Sonderaktion für Bartpflege oder Treuespecials für unsere Bestandskunden. Trage dich ein und erhalte einen Gutschein in Höhe von 5 EURO.