NEW: The Face Care Set | Beard Care Oil & Moisturizer by GØLD's

Regular price €64.90 Sale price €59.95 📦 Delivery time: 1-3 working days
/
Tax included.

FACE CREAM

.

Optimally tuned moisturizing complex for your face

.

Moisture is one of the most important elemental components for the skin. The male body consists of 60% water and thus up to 5-8% more than a woman. Water, or rather moisture, is therefore a very important criterion. Among other ingredients, corn starch, glycerin, urea, trehalose and hyaluronic acid combine to create the perfect moisturizing complex for the male face. The chosen composition was very carefully dosed, as glycerin and urea are responsible for moisturizing the deeper layers of the skin. The corn starch ensures the correct dosage and retardation. This means the release of the active ingredients is delayed and delivered in fine doses. Simply put, the skin is not overloaded with nutrients and this makes itself felt with a silky and matte appearance.

Hyaluronic acid is mostly known from anti-aging care and is mainly used for skin tightening. It stores there in so-called moisture depots the water, which creates tension and is responsible for a firm skin. The depots make the skin more resistant to external influences, UV rays and prevent inflammation and impurities. The active ingredient trehalose additionally protects the skin with a kind of protective film on the cell surface and strengthens your cornea and conjunctiva. So the face cream is not only for the older generation, but also for the younger generation, for a long-lasting youthful complexion!

Naturally, our face cream cares incredibly well

.

The combination between sunflower, almond and apricot kernel oil is particularly well received for the face. The natural tocopherol contained also has an anti-inflammatory effect and ensures that the cream can be absorbed very well and quickly. The skin tissue also benefits by being strengthened from the inside, making the skin look much firmer. Apricot kernel oil moisturizes your upper skin layer, which is optimal for direct use on flaky and rough skin. In addition, it has fat dissolving properties, which is used against oily skin, and actively helps against blackheads.

.

beard oil

Rich care:

The superior care combination of argan oil, jojoba oil, almond oil and hemp seed oil makes the beard softer than ever. They provide the beard hair and the skin underneath with plenty of moisture, vitamins and minerals. The beard hair is strengthened from the inside and gains strength and firmness.

Kept look:

.

We process only natural oils, these can be particularly well absorbed and processed by the skin and hair. They are quickly absorbed and leave a light non-oily shine in the beard. With our beard oil Protect you make your beard the winner in every situation. Whether on a date, in the office or on the street, a well-groomed beautiful beard attracts his gaze. Caution. You will have one or the other request whether one may touch your well-groomed beard times! 

Sufficiency:

3-6 drops a day are completely sufficient for an optimal care effect. There are exactly 872 drops in our bottle. So with 5 drops a day you have easy 5 months of fun with our beard oil. We use a pipette that you can easily control the dosage us safely.

.

Fragrance

.

The scent is always a very important and crucial aspect of a cream, even if you will not notice much of it on your head itself. But even when you apply it, you still want to have a pleasant smell in your little nose. As always, the slightly fresh yet masculine scent fits in with the rest of our portfolio, but smells a little different. If you've ever used a sunscreen, you'll notice that the Bald Cream is subtly reminiscent of it. This is due to the sunscreen factor, which brings a familiar and nice own fragrance. This is rather in the background and with our typical massive smell goes an extra portion of freshness, which reminds of a vacation day at the beach. But to find out exactly, you should best convince yourself!

.

You can find the ingredients and more info HERE on the Face Cream product page.

Everything further to the beard oil you can find HIER on the product page to the Protect.

Write a customer review and win with a little luck a 50,- EUR gift coupon! We draw a new winner every month.

What makes GØLD's special?

Local production

We manufacture all our care products in Germany. It is important to us to work together with regional companies. Social commitment also plays an important role for us.

Magical scent

Masculine, seductive and mysterious. When your nose perceives our fragrance, these are the first impressions that immediately pop into your head. Women fly on it!

Gorgeous ingredients

Our ingredients are primarily selected for quality. Essential here is to combine the perfect selection for the man to achieve a sensational result.

This is us
THE GØLD'S CREW

"Our goal is to create sustainable high-quality care for the entire male world, which is simple and effective. A well-groomed appearance is not only always well received, you immediately feel much more comfortable in your own skin."

Barbershop brand no.1

Developed WITH THE best

Before you can buy a product from us, it is thoroughly tested and optimized by the best barbers in Germany. Get the professional products now in your bathroom!

Feedback on our products

I love this fragrance so much on my boyfriend and just do not get tired of him. Clear gift recommendation for the beloved! Especially because I can also use it. :)

Celine S.

The application is so easy and even with much hair, the products are very economical. Above all, you notice every day more the difference to cheap alternatives. Very nice people!

Mustafa M.

NEU: Das Gesichtspflege Set | Bartpflegeöl & Feuchtigkeitscreme by GØLD's

Normaler Preis €64.90 Sonderpreis €59.95 📦 Lieferzeit: 1-3 Werktage
/
inkl. MwSt.

GESICHTSCREME

Optimal abgestimmter Feuchtigkeitskomplex für dein Gesicht

Die Feuchtigkeit ist für die Haut eines der wichtigsten elementaren Bestandteile. Der männliche Körper besteht zu 60% aus Wasser und somit bis zu 5-8% mehr als bei einer Frau. Wasser, beziehungsweise Feuchtigkeit, ist daher ein sehr wichtiges Kriterium. Unter anderem ergeben Maisstärke, Glycerin, Harnstoff, Trehalose und Hyaluronsäure in Kombination den perfekten Feuchtigkeitskomplex für das männliche Gesicht. Die gewählte Zusammensetzung wurde sehr bedacht dosiert, da Glycerin und Harnstoff für die Feuchtigkeitsversorgung in den tieferen Hautschichten verantwortlich sind. Die Maisstärke sorgt für die richtige Dosierung und Retardation. Das bedeutet die Freisetzung der Wirkstoffe wird verzögert und fein dosiert abgegeben. Einfach gesagt: die Haut wird nicht mit Nährstoffen überlastet und das macht sich mit einer seidigen und matten Optik bemerkbar.

Hyaluronsäure kennt man meist aus der Anti-Aging Pflege und dient vorwiegend der Hautstraffung. Sie speichert dort in sogenannten Feuchtigkeitsdepots das Wasser, welches Spannung erzeugt und für eine straffe Haut verantwortlich ist. Durch die Depots wird die Haut resistenter gegenüber äußeren Einflüssen, UV-Strahlen und beugt Entzündungen und Unreinheiten vor. Der Wirkstoff Trehalose schützt zusätzlich die Haut mit einer Art Schutzfilm auf der Zelloberfläche und stärkt deine Horn- und Bindehaut. Die Gesichtscreme ist also nicht nur für die ältere, sondern auch für die jüngere Generation, für einen langanhaltenden jugendlichen Teint!

Natürlich pflegt unsere Gesichtscreme unheimlich gut

Die Kombination zwischen Sonnenblumen-, Mandel- und Aprikosenkernöl kommt für das Gesicht besonders gut an. Das enthaltende natürliche Tocopherol wirkt ebenfalls entzündungshemmend und sorgt dafür, dass die Creme sehr gut und schnell einziehen kann. Auch das Hautgewebe profitiert davon, indem es von innen gefestigt wird und dadurch die Haut optisch wesentlich straffer wirken lässt. Das Aprikosenkernöl versorgt deine obere Hautschicht mit Feuchtigkeit, was optimal für den direkten Einsatz bei schuppiger und rauer Haut ist. Zudem hat es fettlösende Eigenschaften, die gegen fettige Haut eingesetzt wird, und aktiv gegen Mitesser hilft.

BARTÖL

Reichhaltige Pflege:

Die überlegende Pflegekombination aus Arganöl, Jojobaöl, Mandelöl und Hanfsamenöl macht den Bart weicher als je zuvor. Sie versorgen das Barthaar und die drunterliegende Haut mit viel Feuchtigkeit, Vitaminen und Mineralstoffen. Das Barthaar wird von innen gestärkt und gewinnt an Festigkeit und Stärke.

Gepflegtes Aussehen:

Wir verarbeiten ausschließlich natürliche Öle, diese können von der Haut und dem Haar besonders gut aufgenommen und verarbeitet werden. Sie ziehen schnell ein und hinterlassen einen leichten nicht öligen Glanz im Bart. Mit unserem Bartöl Protect machst du deinem Bart zum Sieger in jeder Situation. Egal ob beim Date, im Büro oder auf der Straße, ein gepflegter schöner Bart zieht seine Blicke auf sich. Vorsicht! Du wirst die ein oder andere Anfrage haben ob man deinen gepflegten Bart mal anfassen darf! 

Ergiebigkeit:

3-6 Tropfen am Tag reichen für eine optimale Pflegewirkung vollkommen aus. In unserer Falsche befinden sich exakt 872 Tropfen. Mit 5 Tropfen am Tag hast du also locker 5 Monate Spaß an unserem Bartöl. Wir verwenden eine Pipette, dass du die Dosierung einfach uns sicher steuern kannst.

 

DUFT

Der Duft ist immer ein sehr wichtiger und entscheidender Aspekt bei einer Creme, auch wenn du auf deinem Kopf selbst nicht viel davon wahrnehmen wirst. Aber schon beim Auftragen möchte man doch einen angenehmen Geruch im Näschen haben. Wie immer passt sich der leicht frische, aber dennoch maskuline Duft unserem restlichen Portfolio an, duftet aber etwas anders. Wer schonmal eine Sonnencreme benutzt hat, merkt das die Glatzencreme dezent daran erinnert. Das liegt am Sonnenschutzfaktor, der einen bekannten und netten Eigenduft mit sich bringt. Dieser steht eher im Hintergrund und mit unserem typischen Massiv-Geruch geht eine extra Portion Frische vor, die an einen Urlaubstag am Strand erinnert. Um das aber genau heraus zu finden, solltest du dich am besten selbst davon überzeugen!

Die Inhaltsstoffe und weitere Infos findest du HIER auf der Face Cream Produktseite.

Alles weiter zum Bartöl findest du HIER auf der Produktseite zum Protect.

Schreibe auch du eine Kundenbewertung und gewinne mit etwas Glück einen 50,- EUR Gutschein! Wir losen jeden Monat einen neuen Gewinner aus.

Was macht GØLD's aus?

Lokale Produktion

All unsere Pflegeprodukte stellen wir in Deutschland her. Es ist uns wichtig, mit regionalen Unternehmen zusammen zu arbeiten. Soziales Engagement spielt für uns ebenfalls eine wichtige Rolle.

Magischer Duft

Maskulin, verführerisch und geheimnisvoll. Wenn deine Nase unseren Duft wahrnimmt, sind das die ersten Eindrücke, die dir sofort in den Kopf schießen. Frauen fliegen drauf!

Prächtige Inhaltsstoffe

Unsere Inhaltsstoffe werden primär nach Qualität selektiert. Essentiell hierbei ist die perfekte Auswahl für den Mann zu kombinieren, um ein sensationelles Ergebnis zu erzielen.

Das sind wir
DIE GØLD'S CREW

"Unser Ziel ist es nachhaltige hochwertige Pflege für die gesamte Männerwelt zu kreieren, die einfach und wirksam ist. Ein gepflegtes Erscheinungsbild kommt nicht nur immer gut an, du fühlst dich gleich viel wohler in der eigenen Haut."

Barbershop marke nr.1

MIT DEN besten entwickelt

Bevor du ein Produkt bei uns kaufen kannst, wird dieses von den besten Barbieren in Deutschland auf Herz und Nieren geprüft und optimiert. Hol dir die Profi-Produkte jetzt in dein Badezimmer!

Feedback zu unseren produkten

Ich liebe diesen Duft so sehr an meinem Freund und werde ihn einfach nicht satt. Klare Geschenkempfehlung für den Liebsten! Vor allem weil ich es auch mitbenutzen kann. :)

Celine S.

Die Anwendung ist so easy und man hat selbst mit viel Haar sehr lange was von den Produkten. Vor allem merkt man jeden Tag mehr den Unterschied zu billigen Alternativen. Sehr nice Leute!

Mustafa M.