Full Beard Care Set || Beard Oil & Beard Balm by GØLD&

Full Beard Care Set || Beard Oil & Beard Balm by GØLD's

Regular price €56.95 Sale price €49.95 📦 Delivery time: 1-3 working days
/
Tax included.

Beard oil & balm, two beard care products that have it in them!

You already have a massive full beard or are about to grow it? Even if you love your beard, from a certain length problems arise that you can no longer get to grips with without suitable beard care. Our beard oil and beard balm will help you, we promise!

Beard oil moisturizes your skin and makes beard hair noticeably softer!

Surely you know this: you let your beard grow and suddenly the skin itches like crazy under your beard. You'd love to shave your beard off right away, but don't worry - we'll help you get through this phase. The skin under your beard itches mainly because nutrients and moisture are passed on to the growing beard hair. So your skin is undersupplied during beard waxing. GØLD's Beard Oil Massive is a cocktail of four oils that have it all. Argan oil, jojoba oil, almond oil and hemp seed oil provide your skin with moisture, so that your beard itch finally has an end. You will notice directly how your beard hair becomes noticeably softer as soon as it is supplied with important nutrients. Would you like to learn more about our beard oil? Here it goes to the detailed description:

READ MORE

Beard balm conditions your beard hair and brings your beard into a natural shape!

With our beard balm your beard gets an extra portion of care! Shea butter and nourishing oils provide it with important nutrients and make your beard smoother than any rabbit fur. The beeswax used helps you shape your beard.

Remove a pea-sized amount of beard balm from the jar with your fingernail and rub it into your palms. After a short time, the balm is completely melted by means of the frictional heat and ready for use. Massage the balm evenly into your beard. To get a better shape you can still blow dry your beard on low temperature and comb it into the right shape with a comb or brush.

.

You can get a detailed description of our beard balm here:

READ MORE

Finally a good smelling beard oil and beard balm!

GØLD's Beard Oil and Beard Balm not only have excellent grooming and styling properties, it even smells good. Especially women are magically attracted to the masculine subtle fragrance which smells of hay, lime and oriental spices.

A massive beard care set for your massive beard.

Kundenbewertung

Bezogen auf 1 review Schreibe eine Bewertung

Write a customer review and win with a little luck a 50,- EUR gift coupon! We draw a new winner every month.

What makes GØLD's special?

Local production

We manufacture all our care products in Germany. It is important to us to work together with regional companies. Social commitment also plays an important role for us.

Magical scent

Masculine, seductive and mysterious. When your nose perceives our fragrance, these are the first impressions that immediately pop into your head. Women fly on it!

Gorgeous ingredients

Our ingredients are primarily selected for quality. Essential here is to combine the perfect selection for the man to achieve a sensational result.

This is us
THE GØLD'S CREW

"Our goal is to create sustainable high-quality care for the entire male world, which is simple and effective. A well-groomed appearance is not only always well received, you immediately feel much more comfortable in your own skin."

Barbershop brand no.1

Developed WITH THE best

Before you can buy a product from us, it is thoroughly tested and optimized by the best barbers in Germany. Get the professional products now in your bathroom!

Feedback on our products

I love this fragrance so much on my boyfriend and just do not get tired of him. Clear gift recommendation for the beloved! Especially because I can also use it. :)

Celine S.

The application is so easy and even with much hair, the products are very economical. Above all, you notice every day more the difference to cheap alternatives. Very nice people!

Mustafa M.

Vollbart Pflege Set || Bartöl & Bartbalsam by GØLD&

Vollbart Pflege Set || Bartöl & Bartbalsam by GØLD's

Normaler Preis €56.95 Sonderpreis €49.95 📦 Lieferzeit: 1-3 Werktage
/
inkl. MwSt.

 

Bartöl & Balsam, zwei Bartpflegemittel die es in sich haben!

Du hast bereits einen massiven Vollbart oder bist dabei diesen wachsen zu lassen? Auch wenn du deinen Bart liebst, ab einer bestimmten länge treten Probleme auf, die du ohne passende Bartpflege nicht mehr in den Griff bekommst. Unser Bartöl und Bartbalsam werden dir dabei helfen, versprochen!

 

Bartöl spendet deiner Haut Feuchtigkeit und macht das Barthaar spürbar weicher!

Sicher kennst du das: du lässt deinen Bart wachsen und auf einmal juckt die Haut wie verrückt unter deinem Bart. Am liebsten würdest du deinen Bart sofort abrasieren, aber keine Angst - wir helfen dir diese Phase zu überstehen. Die Haut unter deinem Bart juckt vor allem deswegen, weil Nährstoffe und Feuchtigkeit an das wachsende Barthaar weitergegeben werden. Deine Haut ist also während des Bartwachsens unterversorgt. Das GØLD´s Bartöl Massiv ist ein Cocktail aus vier Ölen, die es in sich haben. Arganöl, Jojobaöl, Mandelöl und Hanfsamenöl versorgen deine Haut mit Feuchtigkeit, sodass dein Bartjucken endlich ein Ende hat. Du merkst direkt wie dein Barthaar spürbar weicher wird, sobald es mit wichtigen Nährstoffen versorgt wird. Möchtest du mehr über unser Bartöl erfahren? Hier geht es zur ausführlichen Beschreibung:

MEHR LESEN

 

Bartbalsam pflegt dein Barthaar und bringt deinen Bart in eine natürliche Form!

Mit unserem Bartbalsam erhält dein Bart eine extra Portion Pflege! Sheabutter und pflegende Öle versorgen ihn mit wichtigen Nährstoffen und machen deinen Bart geschmeidiger als jedes Kaninchenfell. Das verwendete Bienenwachs hilft dir deinen Bart zu formen.

Entnehme mit dem Fingernagel eine Erbsengroße Menge Bartbalsam aus dem Tiegel und verreibe diese in deinen Handflächen. Nach kurzer Zeit ist der Balsam mittels der Reibungswärme komplett geschmolzen und zum Einsatz bereit. Massiere den Balsam gleichmäßig in deinen Bart ein. Um eine bessere Form zu bekommen kannst du deinen Bart noch auf niedriger Temperatur föhnen und mit einem Kamm oder einer Bürste in die richtige Form kämmen.

Eine ausführliche Beschreibung zu unserem Bartbalsam bekommst du hier:

MEHR LESEN

 

Endlich ein gut riechendes Bartöl und Bartbalsam!

Das Bartöl und Bartbalsam von GØLD´s haben nicht nur hervorragende Pflege- und Stylingeigenschaften, es riecht sogar noch gut. Vor allem Frauen werden von dem maskulinen dezenten Duft welcher nach Heu, Limette und orientalischen Gewürzen duftet magisch angezogen.

Ein massives Bartpflege Set für deinen massiven Bart.

Kundenbewertung

Bezogen auf 1 review Schreibe eine Bewertung

Schreibe auch du eine Kundenbewertung und gewinne mit etwas Glück einen 50,- EUR Gutschein! Wir losen jeden Monat einen neuen Gewinner aus.

Was macht GØLD's aus?

Lokale Produktion

All unsere Pflegeprodukte stellen wir in Deutschland her. Es ist uns wichtig, mit regionalen Unternehmen zusammen zu arbeiten. Soziales Engagement spielt für uns ebenfalls eine wichtige Rolle.

Magischer Duft

Maskulin, verführerisch und geheimnisvoll. Wenn deine Nase unseren Duft wahrnimmt, sind das die ersten Eindrücke, die dir sofort in den Kopf schießen. Frauen fliegen drauf!

Prächtige Inhaltsstoffe

Unsere Inhaltsstoffe werden primär nach Qualität selektiert. Essentiell hierbei ist die perfekte Auswahl für den Mann zu kombinieren, um ein sensationelles Ergebnis zu erzielen.

Das sind wir
DIE GØLD'S CREW

"Unser Ziel ist es nachhaltige hochwertige Pflege für die gesamte Männerwelt zu kreieren, die einfach und wirksam ist. Ein gepflegtes Erscheinungsbild kommt nicht nur immer gut an, du fühlst dich gleich viel wohler in der eigenen Haut."

Barbershop marke nr.1

MIT DEN besten entwickelt

Bevor du ein Produkt bei uns kaufen kannst, wird dieses von den besten Barbieren in Deutschland auf Herz und Nieren geprüft und optimiert. Hol dir die Profi-Produkte jetzt in dein Badezimmer!

Feedback zu unseren produkten

Ich liebe diesen Duft so sehr an meinem Freund und werde ihn einfach nicht satt. Klare Geschenkempfehlung für den Liebsten! Vor allem weil ich es auch mitbenutzen kann. :)

Celine S.

Die Anwendung ist so easy und man hat selbst mit viel Haar sehr lange was von den Produkten. Vor allem merkt man jeden Tag mehr den Unterschied zu billigen Alternativen. Sehr nice Leute!

Mustafa M.